EINLADUNG Bewohner*innen-Initiativen-Treffen - "Wie geht's? Das Leben in Zeiten von Corona"

12. Mai 2021 / Jannika Huesmann

 

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner, liebe Initiativen,

 

wir freuen uns hiermit alle Interessierten zu unserem nächsten Bewohner*innen-Initiativen-Treffen einzuladen:

 

„Wie geht‘s? – Das Leben in Zeiten von Corona“

Am Donnerstag, 27.05.2021

Online-Veranstaltung über ZOOM von 10.00 bis 11.30 Uhr

 

Hat ein Jahr Corona bei euch auch Spuren hinterlassen? Aber sicher auch viele neue Ideen entstehen lassen?

Wir sind gespannt! Und möchten uns mit euch über ganz Niedersachsen hinweg – digital – austauschen.

Seid dabei und freut euch auf:

 

  • Digital Reisen und gleich zwei Initiativen besuchen: Treffpunkt KAISERS in Hameln und Start.Punkt.Salzgitter
  • Zusammen Frühstücken und dabei das Projekt „KAISERSchmarrn“ kennenlernen: Macht euch euer lieblings Frühstück und lasst uns zusammen digital essen.
  • Ins Gespräch kommen: Wie geht´s euch gerade? Wie achtet ihr gerade auf euch? Wie kommen wir alle gut durch die Zeit nach einem Jahr Corona? Wie machen es gerade andere Quartiere in Niedersachen?

 

Lasst uns ein schönes Wiedersehen online und mit Spaß und Freude gestalten. Bringt dazu eure Erfahrungen und Ideen zum Bewohner*innen-Initiativen-Treffen mit!

 

Anmeldung

Die Anmeldung ist bis zum 25. Mai 2021 mit dem Online-Anmeldeformular, das hier zu finden ist möglich. Nach der Anmeldung erhaltet ihr zeitnah Informationen, wie ihr online teilnehmen könnt.

 

Bei Fragen und Anregungen bin ich gerne erreichbar unter jannika.huesmann@lag-nds.de oder telefonisch unter 0152-05912071.

Herzliche Grüße aus Hannover